NEUHEITEN MAI 2022

LOGAN | Bold Collection

XANADU | Fine Collection

IDA | Classic Collection

Nachdem ihr alle sehr lange gewartet habt, freuen wir uns sehr, euch hier endlich die vier neuen Modelle vorzustellen. Wir haben wieder für jede Kollektion eine Neuheit und erwarten schon mit Spannung wie sie bei euch und natürlich dann bei unseren Kunden ankommt.

LETO

Leto ist eine absolut saubere, aufs Minimum reduzierte runde Brille. Etwas, daß uns in der Air Kollektion bis jetzt noch gefehlt hat. Durch ihre klare grafische Form funktioniert sie auch in starken Farben sehr gut.

LOGAN

Eine coole, markante Männerbrille für die Bold Kollektion. Groß und rechteckig mit einem klaren Split in der Oberlinie. Sie ist sie ein cooles Understatement und passt sowohl zum Anzug als auch zur Trainingsjacke Sie trägt den Namen von Kanadas höchstem Berg und ist genauso überragend wie dieser.

XANADU

Ein kleiner, rechteckiger Pantoshape, dessen Thema perfekt in die Fine Collection passt. Die Verrundung des Rahmens um das Glas funktioniert hier wirklich wunderbar und ergänzt die bisherige Kollektion hervorragend. Klassisch, elegant und zeitlos. Benannt nach der ehemaligen chinesischen Kaiserstadt, von deren Glanz und Reichtum bereits Marco Polo berichtete.

IDA

Ida ist eine Damenbrille mit weichen fließenden Linien und passt harmonisch in die Classic Collection. Eine charmante, unkomplizierte Brille, die jede Trägerin noch sympathischer erscheinen lässt. Ein „Everybody’s Darling“, die man als Schwiegertochter haben möchte und entfernt mit Cupid aus der Air Kollektion verwandt ist. Noch sympathischer macht das Modell, daß es nach zwei, den alten Griechen heiligen Bergen, benannt ist.