MEINE STADT: SPECS BERLIN

Hallo Hauptstadt! Hallo Berlin! Hallo specs berlin! Unser Berliner Partner in Berlin Mitte – Prenzlauer Berg verbindet den modernen Lifestyle und traditionelles Optikerhandwerk. Stilsicher und exklusiv ist die Auswahl bei specs und wir sind sehr froh, dass wir mit YOU MAWO den Weg in die Auswahl gefunden haben. Das Team liebt Brillen und diese Leidenschaft überträgt sich auch auf die Kunden, die mit Erfahrung, Ruhe und Sorgfalt ihre neuen Brillen auswählen können. Hoffentlich als Nächstes eine YOU MAWO. Wir haben mit el Cheffe Claas Witzel über die Berliner Hot Spots gesprochen. Viel Spaß!

Welche ist Deine All-Time-Favourite-Lieblingsbrille?

1. Das wechselt jedes Jahr. Momentan ist es die VOLT von The German Collective.

Warum bist Du Optiker geworden?

1. Ich hab bei meinem Papa gerne die Brillen in die Aufträge sortiert. Hat zwar nicht wirklich was typisch mit dem Beruf Optiker zu tun. Aber hey, mit 15 Jahren ist man halt noch von den kleinen Sachen begeistert. Nun bin ich seit 27 Jahren in der 4. Generation Optiker und kann mir keinen besseren Beruf in seiner Vielseitigkeit vorstellen.

Welche ist die beste Touristen-Attraktion Deiner Stadt?

1. Der Spirit der Stadt.

Empfehle uns den coolsten Laden & warum?

1. Der coolste Laden in Berlin ist immer noch der Späti. Danach auf einen guten Talk auf die Bordsteinkante und the real people on street.

In welcher Bar bekommt man die besten Drinks vor oder nach der Arbeit?

1. Die BAR in der Kantine Kohlmann in X-berg, nach der Arbeit.

In welches Restaurant bei Dir würdest Du Angelina Jolie entführen?

1. Angelina Jolie würde ich immer in ein anderes Restaurant schicken als ich selber bin. Meine volle Aufmerksamkeit gilt meiner Freundin. So hat Angelina hoffentlich auch einen schönen Abend.

Mach uns den besten Mitternachtssnack schmackhaft!

1. Einen Döner um Mitternacht am Rosenthaler Platz – very tasty.

Warum ist YOU MAWO in Deinen Augen die schönste, tollste, beste (Platz für Superlative) Firma?

1. Ich liebe die Shapes von You Mawo. In Kombination mit der Einfachheit in der Maßanfertigung einfach überzeugend.

Besucht Specs online hier: https://specs-berlin.de/en